Suljovic schon draußen

Nächste Darts-EM-Sensation: Auch Van Gerwen out!

Sport-Mix
31.10.2020 09:25

Knalleffekt in Dortmund: Der Vizeeuropameister Gerwyn Price und der vierfache Titelträger Michael van Gerwen verabschiedeten sich bereits im Achtelfinale von der Darts-EM.

Das Spiel zwischen Price und Weltmeister Peter Wright war ein richtiges Darts-Spektakel. Beide warfen über einen Durchschnitt von 100. Das änderte nichts daran, dass Wright an diesem Abend nicht zu schlagen war. Er konnte sich auch erlauben, nur mit dem fünften Wurf den Abschluss zu schaffen (10:6).  

Auch für Michael van Gerwen war im Achtelfinale Schluss. „MVG“ schaffte auch einen Schnitt von über 100. Trotzdem ging er gegen Ian White sang und klanglos unter (4:10). Er scheint schon seit Monaten völlig außer Form zu sein. Österreichs Mensur Suljovic scheiterte knapp an Steve West,

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele