Alex in der Klemme

Petition gegen Zverev nach Gewaltvorwurf gestartet

Tennis
31.10.2020 07:39

Auf der weltweit größten Kampagnenplattform Change.org wurde eine Petition gegen den deutschen Tennis-Star Alexander Zverev (23) gestartet. Der Hamburger war in den letzten Tagen von seiner Ex-Freundin Olga Sharypova mit Gewaltvorwürfen  konfrontiert. Jetzt sehen viele Handlungsbedarf bei den Tennis-Profi-Organisationen.

Alexander Zverev hat bewegte Wochen hinter sich. Sportlich läuft es exzellent, nur privat, da geht es derzeit drunter und drüber. Eine seiner Ex-Partnerinnen erwartet ein Kind von ihm, eine andere „Ex“, Olga Sharypova, beschuldigt ihn auf Instagram und wirft ihm mehrfache Gewalt vor.

Petiton will Druck auf ATP ausüben
Das rief eine gewisse „Shauni R.“ auf der Kampagnenplattform „change.org“ auf den Plan, eine Petition gegen Zverev zu starten. Ziel: sein Ausschluss von den ATP-Turnieren. Man will Druck auf die Spielervereinigung ausüben, damit die gegen den Kölner Double-Gewinner vorgeht. Bis Samstagmorgen hielt die Petition bei 150 Unterschriften.

Wáhrend Zverev die Vorwürfe zurückweist, droht die Russin Sharypova mit weiteren Enthüllungen. Und auf Instagram hat sie eine riesige Bühne dafür. Neben ihren 8.815 Followern werden wohl noch Millionen den Fall verfolgen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele