Weitere Enthüllungen

Zverevs „Ex“: „Ich lüge nicht – wissen wir beide!“

Tennis
30.10.2020 18:00

Wilde Schlammschlacht zwischen Tennis-Star Alexander Zverev (23) und seiner gleichaltrigen Ex-Freundin Olga Sharypova. Nachdem die Russin schwere Gewaltvorwürfe gegen den Deutschen erhoben hatte, wehrte sich Zverev kurze Zeit später. Doch nun legt Sharypova nach und kündigt sogar weitere Enthüllungen an: „Ich lüge nicht - das wissen wir beide!“

„Ich weiß nicht, ob du das geschrieben hast, oder wer auch immer deinen Instagram-Account betreut. Aber bis heute hattest du nicht den Anstand, persönlich auf mich zuzukommen“, kontert sie in Stories auf ihrem Instagram-Kanal. „Ich lüge nicht - das wissen wir beide. Ich habe keine Angst, die Wahrheit zu sagen. Du?“

Doch das war noch lange nicht alles. „Wenn du dachtest, ich würde nach all dem schweigen, irrst du dich. Du hast es nicht geschafft, mir persönlich Antworten zu geben. Deshalb habe ich es jetzt genau so gemacht“, sagt sie in Richtung der Nummer sieben der Tennis-Welt.

Sharypova kündigte an, die ganze Geschichte nicht auf einmal erzählen zu wollen. „Ich werde es aufteilen, damit ihr jeden einzelnen Punkt nachvollziehen könnt. Bisher habe ich nur über New York geredet.“ Fortsetzung folgt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele