„Tatsächlich… Liebe?“

Anna Wintour: Liaison mit Filmstar Bill Nighy

Adabei
02.11.2020 05:50

Vor 21 Jahren hat der texanische Multimillionär Shelby Bryan seine Frau und seine Familie für die mächtige „Vogue“-Chefin Anna Wintour verlassen. Ein Mega-Skandal! Jetzt soll er zu seiner Ex-Frau zurückgegangen sein und Wintour eine Liaison mit dem „Tatsächlich... Liebe“-Star Bill Nighy haben.

Es war der Aufreger in der Modebranche in den letzten Wochen. Anna Wintour und der millionenschwere Shelby Bryan lassen sich scheiden. Ob das Paar den Lockdown nicht verkraftet hat oder es bereits Jahre vorher gekriselt hat, ist unklar.

„Es gibt eine Menge Gerüchte“
Gemunkelt wird aber, dass beide bereits wieder vergeben sind. Der 74-jährige Bryan soll zu seiner Ex Katherine zurückgekehrt sein, was Freunde aber dementieren: „Katherine und Shelby haben gemeinsame Kinder und sind Freunde, das ist alles.“

Die 70-jährige Wintour soll ihrem langjährigen lieben Freund Bill Nighy, mit dem sie immer wieder in der Öffentlichkeit aufgetaucht ist, näher gekommen sein. Der Schauspieler, den man als Sänger aus dem Film „Tatsächlich... Liebe“ kennt, begleitete Wintour bereits mehrmals zu Modeschauen und soll ein Faible für Maßanzüge haben.

Auf Nachfragen, ob sie denn zusammen sind, antworten beide ausweichend. Nighy (70) schmunzelte: „Ich kann dazu gar nichts sagen. Es gibt jede Menge Gerüchte über mich und vielleicht auch über Anna Wintour.“ Diese antwortet, wenn sie nach Gerüchten gefragt wird, gerne: „Es stimmen alle.“

Anna Wintour war zweimal verheiratet. Aus der Ehe von 1984 bis 1999 mit David Schaffer stammen ihre Kinder Charles (35) und Bee (33). Bryan gab sie 2004 das Jawort.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele