Nach Krebsdiagnose

Jeff Bridges sendet Grüße aus dem Krankenhaus

Adabei
30.10.2020 10:08

Vor wenigen Tagen hat Jeff Bridges seine Krebserkrankung öffentlich gemacht. Jetzt meldete sich der Star aus Hollywoodfilmen wie „The Big Lebowski“ oder „True Grit“ mit einem Update aus dem Krankenhaus. Und dabei wird klar: Die Zuversicht hat der Hollywoodstar trotz der niederschmetternden Diagnose nicht verloren.

Vor nicht ganz zwei Wochen ließ Jeff Bridges in den sozialen Medien die Bombe platzen: Er ist an Lymphdrüsenkrebs erkrankt. Jetzt meldete sich der 70-Jährige mit einem Gesundheits-Update aus dem Spital.

Auf Instagram postete der Hollywoodstar ein Foto, das ihn mit einem Infusionsständer an der Seite und an einige Schläuche angeschlossen zeigt. „Ich möchte euch allen danken, dass ihr in dieser Zeit an mich gedacht hab, es fühlt sich gut an, all die guten Wünsche und die Liebe von euch zu bekommen“, bedankte sich Bridges bei seinen Fans.

Zitat Icon

Dieser Krebs bringt mich dazu, meine Sterblichkeit zu schätzen.

Jeff Bridges

Auf seiner Homepage richtete sich der Schauspieler schließlich handschriftlich an seine Fans. „Diese Krebssache ruft Gefühle von Kostbarkeit und Dankbarkeit und die gute alte Liebe hervor, und zwar im großen Stil. Ich weiß das zu schätzen. Es ist ansteckend, diese ganze Liebe, wie eine Art positives Virus“, schrieb Bridges - und weiter: „Dieser Krebs bringt mich dazu, meine Sterblichkeit zu schätzen.“

Schon als Bridges seine Erkrankung öffentlich gemacht hatte, hatte er sich kämpferisch gezeigt und erklärt, dass die „Prognosen gut sind“. Ob er eine Chemotherapie oder Bestrahlung machen muss, verrät der Hollywoodstar in seiner Nachricht aus dem Spital zwar nicht, verspricht aber, seine Fans weiterhin über seinen Krankheitsverlauf auf dem Laufenden zu halten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele