Cobra griff ein

Familienstreits: Drohung, Attacken und Schläge

Kärnten
30.10.2020 06:32

Gleich mehrere Familienstreitigkeiten hielten in der Nacht auf Donnerstag die Kärntner Polizei auf Trab. In Obervellach musste sogar das Einsatzkommando Cobra ausrücken, nachdem ein 30-jähriger Waffenbesitzer auf seine eigene Mutter (52) losgegangen war. Auch in Klagenfurt und Villach musste die Polizei einschreiten.

„Meine Tochter wird von meinem Enkel attackiert. Er ist sehr aggressiv und unberechenbar“, meldete sich eine Obervellacherin (74) Mittwochabend verzweifelt beim Notruf. Der 30-Jährige hatte seine Mutter (52) zuvor am Oberkörper gepackt und gegen die Wohnzimmertür geschleudert. „Da der Mann auch eine Waffe besitzt, wurde das Einsatzkommando Cobra angefordert“, heißt es seitens der Polizei. „Er ließ sich widerstandslos festnehmen und eine Schusswaffe konnte sichergestellt werden.“

Ex-Freund drohte 30-Jähriger
Ebenfalls am Mittwochabend hat eine in Klagenfurt lebende Ungarin (30) von ihrem Ex-Freund Sprachnachrichten erhalten, über die er gedroht haben soll, ihre Freundinnen umzubringen und sie wieder zurück nach Ungarn zu holen. Nachdem der Mann nach Klagenfurt angereist war, wurde auch er von der Polizei festgenommen.

Betrunkener attackierte Gattin
In Villach attackierte ein alkoholisierter Einheimischer (55) seine 50-jährige Gattin. „Beim Einschreiten der Polizei leistete der Mann massiven Widerstand, verletzte zwei Beamte und versuchte, eine Gesundheitsbeeinträchtigung vorzutäuschen, indem er sich fallen ließ“, so ein Polizist. „Der Notarzt stellte keinen Schaden fest. Er wurde festgenommen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele