Leben völlig verändert

Robert Kratky: „15 Kilo Fett vor die Tür gesetzt“

Adabei
29.10.2020 12:42

Ö3-Moderator Robert Kratky ist stolz auf seinen Body. Der Morgen-Talker hat in den letzten fünf Monaten stolze „15 Kilogramm Fett vor die Tür gesetzt“, wie er sagt.

Vor fünf Monaten habe er damit begonnen, seine „komplette Lebenseinstellung zu ändern“, verriet Kratky jetzt auf Instagram. Von Leuten, die ihm „Energie wegfressen“ habe er sich entfernt, seine „Ernährung verbessert“ und ein „regelmäßiges Training“ festgelegt.

Neue Ziele gesetzt
„Fünfzehn Kilogramm Fett“ habe er damit „einfach vor die Tür gesetzt“, schrieb er zu einem Schwarz-Weiß-Foto von sich, das ihn mit nacktem Oberkörper und Zigarette im Mund zeigt. Diese will er als Nächstes angehen. 

Denn auch für die nächsten fünf Monate hat Kratky sich neue Ziele gesetzt: „Innere & körperliche Stärke aufbauen, Boxen lernen, weniger Netflix schauen und endlich wieder mehr Bücher lesen, etwas Neues erfahren, wieder mehr Lehrling sein als sich für einen Meister halten, mich in mehr Gelassenheit üben und mir weniger schwere Gedanken machen ... und vielleicht auch weniger rauchen.“

„Hut ab“
Die Fans von Kratky sind begeistert von seinem Erfolg. „Das hört sich gut an - da schau ich mir das ein oder andere ab“ schrieb ihm eine Dame in die Kommentare. „Hut ab, ich habe alles mitverfolgt und staune über so viel Willenskraft und Konsequenz“, eine andere. Viele wünschen sich aber auch, dass er nicht nur weniger raucht, sondern ganz damit aufhört. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele