Bei Juventus-Pleite

Kurioser Abseits-Hattrick! Netz lacht über Morata

Fußball International
29.10.2020 10:35

Was für ein bitterer Champions-League-Abend für Alvaro Morata! Bei der 0:2-Niederlage gegen den FC Barcelona traf der Juventus-Stürmer dreimal, doch keines der drei Tore zählte. Die Folge waren zahlreiche Lacher im Netz.

Weil Superstar Cristiano Ronaldo weiter wegen seiner Corona-Infektion fehlte, ruhten die Juventus-Hoffnungen auf Morata. Der 28-jährige Spanier traf beim Hit der Gruppe G auch dreimal ins Tor. Jedoch stand er jedes Mal knapp im Abseits. Zwei Treffer wurden durch den Videoschiedsrichter (VAR) aberkannt. Daraufhin wurde der Angreifer im Netz „umgetauft“: „AlVARo Morata“. Hier ein paar Reaktionen:

„Das A in Alvaro Morata steht für Abseits“, witzelte ein User nach dem Abseits-Hattrick des Juventus-Spielers. Barcelona dominierte das Spiel in Turin jedenfalls nach Belieben. Ousmane Dembele brachte die Katalanen nach einem Dribbling mit einem abgefälschten Schuss in Führung (15.).

Die Katalanen verjuxten noch zahlreiche weitere Großchancen, für die Entscheidung sorgte Messi daher erst in der Nachspielzeit per Elfmeter. Es war im siebenten Anlauf in Barcas Klubgeschichte der erste Sieg bei Juventus.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele