Autsch!

„Dancing Stars“: Silvia Schneiders Pirat verletzt

Adabei
29.10.2020 09:27

Autsch! Beim Training eines Piraten-Tanzes mit Promi-Lady Silvia Schneider für die Halloween-Ausgabe der ORF-Show „Dancing Stars“ hat sich Profitänzer Danilo Campisi eine kleine Verletzung am Finger zugezogen. „Mit Schwertern spielen kann gefährlich sein“, schrieb er auf Instagram. 

Am Freitag um 20.15 Uhr soll es in „Dancing Stars“ einen Tag vor Halloween so richtig gruselig werden. Danilo Campisi und Silvia Schneider wollen den schaurig-schönen ORF-Ballroom in die „Black Pearl“ verwandeln und die Jury als Piraten der Karibik erobern.

Freilich kommen „Jack Campisi Sparrow“ und seine Piratenbraut Silvia nicht ohne Schwerter - und das hat dem Profitänzer jetzt eine kleine Wunde am Finger beschert.

 „Mit Schwerter spielen kann gefährlich sein. Für diesen Paso Doble gebe ich alles, sogar einen Finger“, witzelte er auf Instagram. Na hoffentlich passiert bei der Show nichts!

In der letzten Sendung mussten Marcos Nader und Alexandra Scheriau die Show verlassen. 

Weiter im Rennen sind noch Michi Kirchgasser und Vadim Garbuzov, Edita Malovčić und Florian Vana, Norbert Oberhauser und Catharina Malek, Andi Ogris und Vesela Dimova, Cesár Sampson und Conny Kreuter, Silvia Schneider und Danilo Campisi sowie Natalia Ushakova und Stefan Herzog. Gemeinsam zeigen die sieben Paare am Freitag einen gruseligen Gruppentanz zu „Thriller“ und einen „unheimlichen“ Solotanz.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele