„War nie so ernst“

Brad Pitt: Liebes-Aus mit deutschem Model

Adabei
29.10.2020 08:27

Es ist aus zwischen Brad Pitt und seiner deutschen Freundin. Laut der „New York Post“ haben sich der Oscargewinner und Nicole Poturalski bereits wieder getrennt.

Der Hollywood-Star und das Berliner Model wurden im August zusammen in Frankreich gesichtet - auf dem Weg zu einem romantischen Wochenende ins Chateau Miraval. Das Schloss gehört dem 56-Jährigen zusammen mit Ex-Frau Angelina Jolie. Dort benahm sich das Paar laut Augenzeugen „wie verliebte Teenager“.

„War sowieso nie so ernst“
Doch jetzt sagt ein Insider, dass die Romanze nach nur zwei Monaten bereits wieder „total vorbei“ sei: „Es war sowieso nie so ernst, wie es gemacht wurde. Sie haben sich schon vor einiger Zeit wieder getrennt.“

Pitt hatte die schöne Brünette während der Berlinale 2019 im „Borchards“ getroffen, wo er mit seinen Kollegen von „Once Upon A Time in Hollywood“ eingekehrt war.

Das Promi-Restaurant gehört Poturalskis Ehemann Roland Mary (68). Mit dem Vater ihres siebenjährigen Sohnes soll die 27-Jährige - sie nennt sich als Model auf Instagram Nico Mary - laut Berichten eine offene Ehe führen. Poturalski traf sich dann im darauffolgenden März mit Pitt in Los Angeles. Die beiden wurden zusammen bei einem Kanye-West-Konzert im Hollywood Bowl fotografiert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele