Heiße Liebesgerüchte

Adele frisch verliebt? Das sagt die Sängerin dazu

Adabei
29.10.2020 08:58

Ein heißer Flirt mit Rapper Skepta hat die Fans von Adele in den letzten Wochen ausflippen lassen. Ist mit dem neuen Wohfühlgewicht der Sängerin etwa auch eine neue Liebe gekommen, fragten sich viele. Jetzt räumt die Chartstürmerin mit den Gerüchten auf und spricht auf Instagram Klartext.

Ist Adele frisch verliebt oder nicht? Gerüchte um eine Romanze mit Rapper Skepta halten sich seit Monaten hartnäckig. Laut „People“-Magazin soll die Sängerin mit ihrem Musiker-Kollegen, der wie sie aus Tottenham stammt, viel Zeit verbracht haben. Irgendwann sei der Funke übergesprungen, wurde gemunkelt.

Jetzt meldete sich die 32-Jährige erstmals zu den Gerüchten um eine Liaison mit Skepta zu Wort. Auf Instagram bedankte sich Adele nämlich dafür, dass sie bei „Saturday Night Live“ auftreten durfte - und fügte hinzu: „Ich gehe jetzt zurück in meine Höhle, um die (Single)-Katzendame zu sein, die ich bin. Bis nächstes Jahr!“ 

Adele hat sich im September 2019 von ihrem Ehemann Simon Konecki getrennt. Mit ihm war die Sängerin seit 2016 verheiratet und hat mit ihm Sohn Angelo. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele