Video sorgt für Wirbel

Benzema über Real-Kollegen: „Er spielt gegen uns“

Fußball International
29.10.2020 05:54

Nach dem Last-Minute-Remis in der Champions League gegen Borussia Mönchengladbach herrscht große Aufregung rund um Real-Madrid-Star Karim Benzema. Der Franzose soll in der Halbzeitpause über seinen Mitspieler Vinicius Junior gelästert haben.

„Er macht, was er will. Pass den Ball nicht zu ihm, Bruder. Beim Leben meiner Mutter, er spielt gegen uns“, soll Benzema in Richtung seines Landsmannes Ferland Mendy auf Französisch gesagt haben. Davon gibt es auch ein Video aus den Katakomben des Borussia-Parks, dieses veröffentlichte der französische Fernsehsender TF1.

Der 32-jährige Benzema war mit der Leistung seines 20-jährigen Teamkollegen offenbar derart unzufrieden, dass er Mendy aufforderte, auf der linken Seite nicht mehr mit dem Brasilianer zu kombinieren.

Und tatsächlich: Mendy passte in der zweiten Halbzeit nur noch dreimal zu Vinicius. Von Benzema gab es gar kein Zuspiel mehr in Richtung Vinicus. In einer Instagram-Story antwortete Benzema bereits auf die Schlagzeilen nach der Partie. „Und in der Zwischenzeit: Hunde bellen, die 9 passt“, schrieb er in einer Instagram-Story. Was aber nicht wirklich für eine Beruhigung im Lager der „Königlichen“ sorgen wird.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele