Alko-Paar drehte durch

Mit Auto ohne Lenkrad von Linz nach Perg gefahren

Oberösterreich
29.10.2020 13:00

Weil eine Autolenkerin (39) aus Perg bei einer Polizeikontrolle in Linz 1,6 Promille hatte und sich weigerte, ihre Autoschlüssel abzugeben, brachten die Beamten eine Lenkradsperre an. Kurze Zeit später bemerkten die Polizisten, dass das Auto weg war. 

Die Frau war mit ihrem Lebensgefährten (42), ebenfalls aus Perg, mit dem Auto von Linz nach Perg gefahren - das Lenkrad hatte der Mann wegen der Sperre einfach herausgerissen. Polizisten aus Perg konnten das Duo in seinem Heimatort aufspüren, dabei wäre es fast zu einem Crash mit dem Dienstwagen gekommen. Das Paar wollte weglaufen, doch die Beamten konnten es schnappen. Der Mann drehte durch, beschimpfte und bespuckte die Polizisten. Er wurde festgenommen, die 39-Jährige angezeigt.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele