Gute Nachricht

„Harry Potter“-Star Jessie Cave: Baby ist zu Hause

Adabei
28.10.2020 15:18

Jessie Cave versetzte ihre Fans in Sorge, als sie nach der Geburt ihres Sohnes bekannt gab, dass er auf die Frühchenstation musste. Nun hat der „Harry Potter“-Star gute Nachrichten. Dem kleinen Mann geht es bis auf kleinere Verletzungen an den Händen, die vermutlich von den Schläuchen auf der Baby-Intensivstation kommen, gut und er wurde sogar schon aus dem Krankenhaus entlassen. 

„Eine Woche alt heute. Hier sind seine kleinen verletzten Hände“, schrieb die Schauspielerin am Mittwoch überglücklich zu einem Foto ihres kleinen Sohnes Abraham Benjamin. Der kleine Mann trägt auf dem Foto einen alten Babystrampler, den schon seine Mama getragen hat, der ihm aber noch ein wenig zu groß ist. Auf seinen Händchen sind blaue Flecken und Einstichwunden zu erkennen. 

Dramatische Geburt
Jessie Cave, die in den „Harry Potter“-Filmen die Lavender Brown gespielt hat, ist mehr als erleichtert, dass ihr Baby bereits aus dem Krankenhaus entlassen werden konnte, nachdem er sofort nach seiner dramatischen Geburt in der vergangenen Woche auf die Neugeborenen-Intensivstation gebracht werden musste. 

Es sei anders gewesen, als bei ihren anderen Kindern, schrieb Cave an dem Tag an ihre Follower. „Erschreckend und außer Kontrolle“.

Seit Dienstag zu Hause
Viele Fans bangten mit der 33-jährigen Schauspielerin und ihrem Mann Alfie Brown, dass alles gut wird. Die guten Wünsche halfen. Am Dienstag konnte das Paar mit dem Baby nach Hause.

Cave postete ein Foto des Babys im Auto in der Babyschale und bedankte sich bei den Hebammen und Ärzten, die sich so gut um ihn gekümmert haben. „Ich fühle mich für immer verändert“, schrieb sie am Ende. Die Britin hat zwei weitere Kinder. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele