Wird Tennis-Star Papa?

Ex-Freundin: „Ich bin schwanger von Sascha Zverev“

Tennis
28.10.2020 12:27

Wird der deutsche Tennis-Star Alexander Zverev bald Vater? Seine Ex-Partnerin Brenda Patea (27) ist sich sicher: „Ich erwarte ein Kind von Alex.“ Die beiden hatten sich im August getrennt.

Die frühere „Germany‘s Next Topmodel“-Kandidatin gab der Boulevard-Zeitschrift „Gala“ ein Interview. Darin behauptete sie: „Ich bin in der 20. Schwangerschaftswoche und erwarte ein Kind von Alex.“ Derzeit habe sie aber keinen Kontakt zu „Sascha“, der in den letzten zwei Wochen zwei Titel einheimste.

Kein gemeinsames Sorgerecht?
Was aber noch viel schwerer wiegen würde: Sie würde auch das Sorgerecht nicht mit dem deutschen US-Open-Finalisten teilen. „Das ist für mich ausgeschlossen“, lässt die 27-Jährige wissen. Die Beziehung mit Zverev will sie nicht zurückhaben: „Es hat schon vorher gekriselt, weil wir verschiedene Ansichten vom Leben haben. Wer an der Seite eines Sportlers lebt, muss sich unterordnen.“

Und die Hilfe von Zverev würde sie auch in der Zukunft nicht brauchen, meinte das Berliner Model: „Das Kind war nicht geplant, aber ich werde alles dafür tun, dass es in einem harmonischen Umfeld aufwächst. Ich bin in der glücklichen Situation, das Kind auch allein aufziehen zu können.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele