Rapper stinksauer

Kanye West im Twitter-Clinch mit Jennifer Aniston

Adabei
28.10.2020 10:41

Am Wochenende hat Jennifer Aniston ihre Fans dazu aufgerufen, wählen zu gehen, dabei aber ja nicht Kanye West die Stimme zu geben. Für den - recht aussichtslosen - US-Präsidentschaftskandidaten ein Affront. Und so zickte der Ehemann von Kim Kardashian nun auf Twitter gegen die schöne Schauspielerin. 

Am 3. November wird in den USA der Präsident gewählt. Neben Donald Trump und Joe Biden hofft seit dem Frühsommer auch Kanye West darauf, viele Kreuzerl von seinen Fans zu bekommen. Eins ist aber schon klar: Von Jennifer Aniston darf sich der Rapper und Ehemann von Kim Kardashian keine Stimme erhoffen. Im Gegenteil.

Die Schauspielerin erklärte am Wochenende nämlich, dass sie frühzeitig wählen war und dem demokratischen Kandidaten Biden und seiner Vizekandidatin Kamal Harris ihre Stimme gegeben habe. Ihre Fans forderte Aniston zudem auf, verantwortungsvoll mit ihrer Stimme umzugehen. „Es ist nicht lustig, für Kanye zu stimmen“, setzte die Hollywood-Beauty nach.

Kanye stänkert gegen Aniston
Für Kanye West zu viel des Guten. Der war angesichts dieser negativen Wahlwerbung nämlich stinksauer und wütete auf Twitter gegen Aniston. Sein letztes Interview im Joe-Rogan-Podcast, in dem er unter anderem erneut betonte, dass Gott ihn zur Kandidatur berufen habe, habe die Schauspielerin wohl erzittern lassen, sodass sie einen möglichen Sieg nun zu verhindern versuche. Allerdings hatte Aniston ihre Stimme bereits einen Tag vor der Ausstrahlung besagten Interviews abgegeben. Dennoch setzte Kanye dann noch beleidigt und auch etwas kindisch nach: „,Friends‘ war auch nicht lustig“, bevor er seine Tweets wieder löschte.

Im Juni erklärte Kanye West, dass er für das Amt des US-Präsidenten kandidieren werde. Chancen auf den Sieg hat der Rapper wohl aber keine. Wegen verpasster Anmeldefristen schaffte er es in vielen Staaten nämlich nicht auf den Wahlzettel. Daher bittet der Kardashian-Ehemann seine Fans immer wieder, seinen Namen händisch auf den Stimmzettel zu hinterlassen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele