Traurige Erinnerung

Olivia Culpo: „Früher fand ich mich hässlich“

Adabei
29.10.2020 05:30

Sie war „Miss USA“ und „Miss Universe“, 2019 wurde sie zur heißesten Frau der Welt gewählt. Etwas, womit Olivia Culpo als junges Mädchen wohl nicht gerechnet hätte. Denn als Kind fühlte sie sich hässlich, gestand sie jetzt.

Das 28-jährige Model, das 2012 zur „Miss Universe“ gekrönt wurde, meint, dass es „wirklich anders aussah“, als es jünger war. Culpo sei übergewichtig gewesen und fühlte sich nicht hübsch, während ihre Schwester „wie eine Barbie-Puppe aussah“.

„Ich war übergewichtig“
Im „Emergency Contact“-Podcast erinnert sich die Schönheit, die im Vorjahr vom Herren-Magazin „Maxim“ zur heißesten Frau der Welt erklärt wurde, an diese Zeit zurück: „Ehrlich gesagt, als ich aufwuchs, fühlte ich mich wirklich hässlich und es ist wirklich schrecklich, so etwas zu sagen. Aber ich sah wirklich anders aus. Meine ältere Schwester sah aus wie die Barbie-Puppe. Ich war übergewichtig. Ich musste mich im Spiegel ansehen und sagen: Okay, du bist anders, weil ich es war.“

Als Zehnjährige auf Diät gesetzt
Culpo wurde als 10-Jährige sogar auf Diät gesetzt. „Unser Vater ist unglaublich, aber er ist über ein Dutzend Marathonläufe gelaufen. Als ich zehn Jahre alt war, wurde ich auf diese Diäten gesetzt, und mir wurde irgendwie klar, wenn man sich an die Arbeit macht, bekommt man die Ergebnisse. Irgendwie fing da alles an“, erzählt sie weiter. 

Die Schönheitskönigin war nach ihrer Wahl zur „Miss Universe“ von 2013 bis 2015 mit dem Sänger Nick Jonas liiert und spielte in Filmen wie „Die Schadenfreundinnen“ und „I Feel Pretty“. Besondere Aufmerksamkeit gewann sie aber als Cover-Model der „Swimsuit“-Ausgabe des US-Magazins „Sports Illustrated“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele