Im Dress ohne Wäsch‘

Emily Ratajkowski ließ nicht nur Babybauch blitzen

Adabei
27.10.2020 13:10

Im durchsichtigen Dress ohne Unterwäsch‘ schlenderte Emily Ratajkowski nun durch New York - und ließ dabei nicht nur ihr Babybäuchlein, sondern auch ihren Busen kokett blitzen.

Am Dienstag machte Emily Ratajkowski ihre erste Schwangerschaft öffentlich und posierte dafür mit Babybauch für das „Vogue“-Magazin. Bei einem Spaziergang der Model-Beauty durch New York wussten Passanten nun aber nicht, wo sie zuerst hinschauen sollten.

Die Modelschönheit präsentierte im hautengen Strickkleid nämlich nicht nur erstmals ihr Bäuchlein in der Öffentlichkeit, sondern ließ darüber hinaus auch noch andere Körperteile blitzen. Denn das Dress war ganz schön durchsichtig, was die 29-Jährige nicht daran hinderte, auf ihren BH zu verzichten. 

Die Vorfreude auf ihren ersten Nachwuchs mit Ehemann Sebastian Bear-McClard ist jedenfalls groß, wie Ratajkowski in dem Interview mit der Modezeitschrift verriet. Gerade deshalb wollen sie nicht wissen, ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, erklärte die Model-Beauty weiter. „Wichtiger als die Genitalien unseres Kindes ist für uns die Frage, was für ein Mensch in meinem Bauch heranwächst. Wer diese Person sein wird“, so Ratajkowski.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele