Alans Freundin Kandi

Was macht „Two And A Half Men“-Star April Bowlby?

Adabei
09.11.2020 05:50

2005 gehörte April Bowlby zur Stammbesetzung der TV-Serie „Two And A Half Men“. Als naiv-dümmliche Blondine Kandi und Alans Freundin war sie insgesamt in 16 Folgen der Hit-Serie rund um Charlie Sheen zu sehen. Die Rolle brachte der heute 40-Jährigen weltweite Bekanntheit. Aber was macht die Schauspielerin heute? 

Zuvor spielte April Bowlby bereits in TV-Serien wie „CSI“ oder „Freddie“ mit, nach ihrem Erfolg mit „Two And A Half Men“ war die Kalifornierin zudem als Barneys obsessive Ex-Freundin, die verrückte Meg, in der bekannten Sitcom „How I Met Your Mother“ zu sehen.

Von 2009 bis 2014 spielte die heute 40-Jährige schließlich die Hauptrolle der Stacey Barnett in der Serie „Drop Dead Diva“. Außerdem hatte sie einen Gastauftritt in „The Big Bang Theory“.

Doch Bowlby ist in ihren Rollen sehr wandelbar. Seit 2019 erfreuen sich ihre Fans an ihrer Darstellung der Superheldin Elasti-Woman in der DC-Serie „Doom Patrol“. Zudem spielte die TV-Beauty 2020 in der Superhelden-Serie „Legends of Tomorrow“ mit - und das wird mit Sicherheit nicht ihre letzte Serie gewesen sein ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele