2. Liga

Zaubertor entschied Hit

Salzburg
27.10.2020 10:00

Mittelfeld-Ass Luka Sucic traf im Topspiel gegen Lafnitz per Fernschuss zum Sieg. Der 18-jährige Youngster empfahl sich für weitere Aufgaben bei den großen Bullen.

Die Jungbullen bleiben weiter auf der Erfolgsspur. Am Montag setzte sich die Crew von Trainer Bo Svensson im Spitzenspiel zu Hause gegen Lafnitz knapp, aber hochverdient mit 1:0 durch. Durch den Dreier bauten die Lieferinger die Tabellenführung auf vier Punkte aus, haben noch keine Partie verloren.

Gegen tief stehende Steirer dauerte es allerdings bis zur 87. Minute, ehe die Salzburg-Fohlen nach den vielen vergebenen Chancen noch Profit schlugen. Luka Sucic, der eigentlich zum Kader der großen Bullen gehört, traf aus über 20 Metern genau ins Kreuzeck. Traumtor!

Ein Fall für Marsch

Der 18-Jährige absolvierte heuer bereits zwei Spiele in der Bundesliga, gilt als eines der größten Talente. Mit seinem Siegtor empfahl sich Sucic für höhere Aufgaben bei Bullen-Coach Jesse Marsch.

Zufall war der Distanzhammer keineswegs. Luka traf heuer aus ähnlichen Entfernungen bereits die Latte und die Stange. „Aller guten Dinge sind drei. Irgendwann musste er mal reingehen“, lächelte der Kroate, der keine Miene verzieht, wenn er bei Liefering ran muss. „Als junger Spieler brauchst du viele Partien für deine Entwicklung“, weiß Sucic. In Zukunft wird er dennoch auch bei Marsch eine große Rolle spielen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele