Markus Steiner

Musikalischer Mutmacher mit neuer Single

Steiermark
27.10.2020 09:00

Mit einer neuen Single will der Liezener Schlagersänger Markus Steiner seinen Fans Zuversicht in der Coronazeit geben.

Viele seiner Melodien „fliegen“ dem passionierten Gleitschirmflieger zu, wenn er seine Runden in luftiger Höhe über der idyllischen Landschaft des Ennstals dreht. Musikalische Inspiration findet er auch auf den heimatlichen Bergen und in der Natur. „Dann singe ich gleich ein paar Takte auf mein Handy, damit die Idee nicht verloren geht und ich sie später am Klavier umsetzen kann“, verrät der Liezener Schlagersänger Markus Steiner.

„Ganz nah bei dir“
So war’s auch mit seiner neuen Single „Ganz nah bei dir“, die frisch am Markt ist. Mit dem Lied - arrangiert vom Grazer Musikproduzenten Hubert Molander - will er seinen Fans Zuversicht in einer herausfordernden Zeit geben. Dass der Künstler - dem 48-Jährigen gelang der Durchbruch mit der Hymne zur Skiflug-WM 2016 - vielen Menschen aus der Seele spricht, macht ihn dankbar. „Am meisten aber freue ich mich, wenn ich wieder auf den großen und kleineren Bühnen des Landes stehen darf“, sagt Markus Steiner.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele