Nach Überschlag

Rotkreuz-Fahrzeug landet bei Unfall in Graben

Burgenland
26.10.2020 13:20

Einsatz für die Freiwilligen Feuerwehren Stoob und Oberpullendorf am Morgen des Nationalfeiertages: Ein Rotkreuz-Fahrzeug hatte sich im Zuge eines Unfalls bei Stoob (Bezirk Oberpullendorf) überschlagen und war im Straßengraben gelandet.

Wie die Freiwillige Feuerwehr Stoob auf Facebook berichtet, sei die Alarmierung kurz vor 9 Uhr eingegangen. Aus bislang ungeklärter Ursache hatte sich ein Einsatzfahrzeug des Roten Kreuzes auf der L229 in Richtung Großwarasdorf überschlagen, in einem Graben kam es dann zum Stillstand.

Wie die Feuerwehr weiter berichtete, sei glücklicherweise kein Patient im Wagen gewesen „und die Besatzung wurde bei diesem Ereignis nur leicht verletzt“. Zur Bergung habe das schwere Rüstfahrzeug der Feuerwehr Oberpullendorf nachalarmiert werden müssen.

Das Einsatzfahrzeug wurde in der Folge aus dem Graben gehoben, die Landstraße nach den Aufräumarbeiten wieder freigegeben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
4° / 12°
bedeckt
1° / 13°
stark bewölkt
3° / 11°
bedeckt
3° / 13°
einzelne Regenschauer
2° / 11°
leichter Regen



Kostenlose Spiele