Jetzt anmelden

Innsbruckathlon: Spektakel mitten in der Stadt

Tirol
26.10.2020 17:00

Wenn Corona nicht wieder - so wie heuer - alles über den Haufen wirft und somit zum Spielverderber wird, findet 2021 ein Spektakel der besonderen Art in Innsbruck statt: Die zweite Auflage des von der „Krone“ präsentierten Innsbruckathlons. Wer sich frühzeitig ein Start-Ticket sichern will, kann das ab sofort tun.

Die eigenen Grenzen ausloten oder sogar überschreiten: Der Innsbruckathlon, bekannt als die „härteste Sightseeingtour“ der Welt, geht in die zweite Runde. Nach einer erfolgreichen Premiere im Vorjahr, fiel er heuer Corona-bedingt aus. 2021 soll er aber in und um die Landeshauptstadt herum wieder für Aufsehen sorgen. Geplant ist die Austragung des Innsbruckathlons sowie des Tiroler Junior Innsbruckathlons am 3. und 4. September. Dabei warten auf einer mehr als zehn Kilometer langen Strecke spektakuläre Hindernisse, die es zu bewältigen gilt. Ob alleine oder mithilfe von anderen Teilnehmern oder sogar Zusehern ist nebensächlich.

„Krone“ mittendrin statt nur dabei
Die einen werden fluchen, schnaufen und schwitzen – aber sie werden nicht aufgeben. Die anderen nehmen es gelassener und schauen, dass auch der Spaß bei diesem Event nicht auf der Strecke bleibt. Alle gemeinsam aber stellen sich dem „Kampf gegen die eigene Stadt“.

Die „Krone“ ist natürlich mittendrin statt nur dabei. Sie präsentiert den Wettkampf nicht nur, sondern stellt auch eines der spannendsten Hindernisse beim Goldenen Dachl auf.

Jetzt anmelden
Seit dem 26. Oktober kann bereits das erste Hindernis überwunden werden: Da wurde die Anmeldung für die gesamte „beat the city“-Serie freigeschalten. „Bis 9. November haben Teilnehmer im Rahmen der Early Bird-Aktion die Möglichkeit, sich einen Startgeld-Preisvorteil zu sichern“, betonen die Veranstalter. Sollte das Spektakel im kommenden Jahr nicht durchführbar sein, erfolgt entweder die Rückerstattung des Nenngelds (abzüglich 10% Bearbeitungsgebühr) oder es gibt einen Gutscheincode.

Infos unter: www.beatthecity.at

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele