„Happy Birthday“

Haaland: Nach Derby-Traumtor Szoboszlai gratuliert

Fußball International
26.10.2020 06:58

Was Erling Haaland am Tag nach seinem Traumtor bei Dortmunds 3:0-Derbysieg gegen Schalke machte? Er dachte an seinen früheren Salzburg-Kumpel Dominik Szoboszlai. Der hatte am Sonntag nämlich Geburtstag.

Szoboszlai feierte den 20er, ist also gleich alt wie Haaland. Zweiterer widmete seinem Kumpel aus Salzburg-Zeiten eine Insta-Story mit der Botschaft: „Happy Birthday“. Ersterem wird indes von nicht wenigen Experten eine ähnliche (internationale Karriere) vorausgesagt wie dem Kollegen Haaland. Erst beim Champions-League-Spiel gegen Lok Moskau hatte Szoboszlai wieder mit einem Super-Tor geglänzt und sich so einmal mehr in die internationale Auslage geschossen. „Ich bin mir fast sicher, dass er im Winter weg ist“, hatte „Krone“-Salzburg-Insider schon vor (!) dem CL-Spiel gesagt.

Szoboszlai zu Leipzig?
Und auch nicht unmöglich, dass Haaland und Szoboszlai bald einander als Liga-Kontrahenten wiedersehen. Der Ungar wird nämlich mit seit geraumer Zeit mit dem deutschen Tabellenführer RB Leipzig in Verbindung gebracht.

Übrigens: Wie Haaland sein Derby-Tor und den Derby-Sieg feierte? Er gönnte sich eine Flasche Cola.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele