„Was haben Sie getan?“

LASK-Boss Gruber geht auf Minister Anschober los

Fußball National
25.10.2020 15:36

Die Kritik von Bundesliga- und Klub-Vertretern an der Regierung reißt nicht ab. Jetzt meldete sich der - gwohnt wortgewaltige - LASK-Präsident Siegmund Gruber zu Wort. Rund um das Meisterschaftsspiel gegen St. Pölten zielte er via „Sky“ konkret auf Gesundheitsminster Rudolf Anschober und dessen „sehr unkoordiniertes“ Vorgehen ab.

„Wnn Herr Anschober dauernd sagt, er habe Verordnung um Verordnung in der Schublade, frage ich mich, was er die letzten drei Monate getan hat“, gab sich Gruber unverblümt: „Wir wussten ja, dass die Fallzahlen steigen werden.“

„Dann täten wir uns leichter“
Er hätte sich gewünscht, als Klub-Vertreter früher ins Boot geholt zu werden. „Dann würden sich die Klubs leichter tun, als wenn sie immer neue Verordnungen vorgesetzt bekommen, die sehr unkoordiniert aus dem Hut gezaubert werden“, so Gruber.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele