„Erst nicht geglaubt“

Musiker Samu Haber mit Coronavirus infiziert

Adabei
24.10.2020 11:32

Musiker Samu Haber (44) ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Er habe vor dem Auftritt in einer finnischen Fernsehshow zur Sicherheit einen Test machen müssen, der - auch für ihn äußerst überraschend - positiv ausgefallen sei.

„Ich konnte es erst nicht glauben, weil ich keine Symptome habe und mich ganz normal fühle“, schrieb Haber am späten Freitagabend auf Instagram. „Aber das ist genau das, was uns immer erzählt wird und wie es läuft: Du könntest es selbst gar nicht merken (infiziert zu sein, Anm.).“

Warten auf „bessere Tage“
Der Frontmann der Band Sunrise Avenue - sie gab Ende des Vorjahres ihre Auflösung bekannt, die geplante Abschiedstour, die Mitte 2020 hätte starten sollen, wurde nun auf 2021 verschoben - hat sich in Quarantäne begeben. Es sei schwer, dieser Tage die Balance zu finden zwischen „safety first“ und „show must go on“. Doch alles, was er nun machen könne, sei „in der Netflix-Welt auf dem Sofa zu bleiben“ und „auf bessere Tage“ zu warten. 

Haber ist derzeit als Coach bei der Castingshow „The Voice of Germany“ zu sehen. Vor Kurzem hatte er im Ö3-Interview überdies sein Interesse bekundet Jurymitglied in der neuen Staffel von „Starmania“, die im Februar 2021 im ORF startet, werden zu wollen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele