Unter Baum eingeklemmt

Holzarbeiter (57) schwer verletzt in Wald entdeckt

Tirol
24.10.2020 07:17

Schwerer Arbeitsunfall am Freitagnachmittag in Stans (Bezirk Schwaz): Ein 57-jähriger Einheimischer wurde bei Arbeiten im Wald unter einem Baum eingeklemmt und schwer verletzt. Gefunden wurde er von einem Angehörigen, nachdem er nicht nach Hause zurückgekehrt war.

Der 57-Jährige führte am Freitagnachmittag in einem Waldstück im Ortsteil Vogelsang Holzschlägerungsarbeiten durch. „Weil er um 19 Uhr immer noch nicht zu Hause war, suchte ein Angehöriger nach dem Mann. Dieser fand ihn schließlich in steilem Gelände unter einem Baum eingeklemmt vor“, berichtete die Polizei.

In die Klinik eingeliefert
Der schwer verletzte Einheimische musste von der Feuerwehr und Bergrettung geborgen werden. Nach der Erstversorgung wurde er in die Innsbrucker Klinik eingeliefert. Der genaue Unfallhergang ist bislang unklar.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele