Comeback

Jared Leto wird noch einmal zum Joker

Adabei
22.10.2020 14:25

Jared Leto wird noch einmal zum Joker. Der Oscargewinner übernimmt den Part des fiesen Batman-Bösewichts in der neusten Folge von „Justice League“ von Regisseur Zack Snyder.

Leto hatte bereits 2016 in „Suicide Squad“ den Joker gespielt, an der Seite von Margot Robbies „Harley Quinn“ und mit Ben Affleck als „Batman“. In der Fortsetzung „Bird of Prey“ war der 48-Jährige nicht mit dabei gewesen. 2019 verriet er im Branchenblatt „Variety“, dass er an einem Comeback interessiert sei: „Ich würde auf jeden Fall noch mal den Joker spielen. Es kommt nur auf das Drehbuch und die Umstände an.“

Bei den Dreharbeiten zu „Suicide Squad“ soll Leto so tief in die Rolle eingetaucht sein, dass er seine Co-Stars mit ungewollten „Geschenken“ fiese Streiche spielte. So fand Robbie in ihrer Garderobe eine lebende Ratte vor, Viola Davis ein totes Schwein.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele