Das gab es noch nie!

Bei Mega-Debakel schreibt ein Real-Star Geschichte

Fußball International
22.10.2020 07:54

Das hat sich Real Madrid ganz anders vorgestellt! Das spanische Starensemble blamierte sich gleich zum Auftakt der neuen Champions-League-Saison gegen Schachtar Donezk bis auf die Knochen. Selbst ein Rekord-Tor von Vinicius Junior konnte die 2:3-Klatsche am Ende nicht verhindern.

In der 59. Minute wurde der 20-jährige Brasilianer für den einmal mehr blassen Luka Jovic (22) eingewechselt - und zeigte dem Serben gleich, wie es gegen die Ukrainer funktionieren hätte können. Denn Vinicius traf gerade einmal 15 (!) Sekunden nach seiner Einwechslung - ein Rekord! So früh hatte seit Beginn der Datenerfassung 2003 noch kein Joker getroffen.

Hier sein Treffer im Video:

Nach diesem Treffer schöpfte Real Madrid noch einmal Hoffnung. Der vermeintliche Ausgleich der „Königlichen“ in der Nachspielzeit wurde nach Video-Überprüfung wegen passivem Abseits aber aberkannt.

Nächster Rückschlag vor Liga-Hit
Damit gab es den nächsten herben Rückschlag. Bereits am vergangenen Samstag hatte Madrid in der spanischen Liga mit 0:1 gegen Cadiz eine Heimniederlage kassiert. Am kommenden Samstag gastiert Real beim großen Erzrivalen FC Barcelona.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele