Stankovic nun Sky-Star

Junuzovic: „Freut mich, dass du mich interviewst“

Fußball International
21.10.2020 22:03

Vom Spieler in der Champions League zum Sky-Reporter in der Champions League! Marko Stankovic hat die Seiten gewechselt und gleich zum Start, beim 2:2 von Red Bull Salzburg gegen Lok Moskau seinen alten Kumpel Zlatko Junuzovic interviewt. Dem Bullen-Star hat‘s gefallen! „Es freut mich, dass gerade du mich interviewst, wir kennen uns ja jetzt auch schon sehr lange“, grinste „Sladdi“.

Zwei Saisonen spielten die beiden gemeinsam bei der Wiener Austria Seite an Seite, ehe Junuzovic die Violetten im Winter 2012 Richtung Werder Bremen verlassen hatte. Stankovic blieb, wurde mit Trainer Peter Stöger später Meister und spielte danach unter Nenad Bjelica Champions League. Die Königsklasse war also für den mittlerweile 34-jährigen Steirer am Mittwoch nicht unbedingt Neuland - wobei, in der Rolle des Reporters dann doch.

Aber Stankovic machte seine Sache ausgezeichnet, fragte Trainer Jesse Marsch nach der Schwierigkeit, die Taktik nach dem 0:1 umzustellen und mit dem serbischen Lok-Trainer Matko Nikolic machte der 192-fache Bundesliga- und einfache ÖFB-Teamspieler auch noch den Dolmetscher. Kompetent und seriös! Nur während des Interviews mit „Sladdi“ musste Marko dann doch ein wenig grinsen. Kein Wunder! 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele