„Nicht auf den Mund!“

Bussi für Harper: Harsche Kritik für David Beckham

Adabei
21.10.2020 13:41

Ein Bussi von David Beckham für seine Tochter Harper sorgt im Netz gerade für reichlich Aufregung. Den Schmatzer für seinen neunjährigen Schatz gab‘s vom Ex-Kicker nämlich nicht auf die Wange, sondern direkt auf den Mund. Darf ein Papa das, fragen sich nun viele.

David Beckham ist ein echter Familienmensch und liebt seine vier Kinder über alles. Doch wie weit darf die Liebe eines Vaters gehen, fragen sich gerade viele Fans. Der Grund: ein Foto, das Victoria Beckham auf Instagram veröffentlicht hatte. Darauf zu sehen sind Harper Seven und David Beckham mit einem großen Blumenstrauß in der Hand - gerade in dem Moment, als Papa David seiner Tochter ein dickes Bussi auf die Lippen drückt.

Für Victoria eine harmlose Aufnahme, die sie mit den Worten „Der beste Daddy“ kommentierte. Ihre Fans sind da jedoch anderer Meinung und konnten offenbar gar nicht glauben, was sie zu sehen bekamen. „Warum küsst er sie auf die Lippen?“, fragte ein Follower entsetzt und war damit gleicher Meinung wie viele andere. „Ich liebe deine Familie, aber ich werde nie verstehen, warum Eltern ihre Kinder auf den Mund küssen“, erklärte ein weiterer Fan. 

Doch nicht alle teilten diese Auffassung. Manche teilten auch Herz-Emojis und kommentierten: „Was für ein schönes Foto!“ Ein Papa ergriff sogar für David Beckham Partei, erklärte, er könne die Aufregung nicht verstehen. Immerhin sei er selbst Vater und gebe seinen Töchtern ebenfalls Bussis auf den Mund und das einzig und allein, „weil ich sie halt liebe“. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele