Nach erstem CL-Spiel

„Desolat!“ Bei Dortmund schrillen die Alarmglocken

Fußball International
21.10.2020 10:41

Bereits nach dem ersten Champions-League-Auftritt schrillen beim deutschen Topklub Borussia Dortmund die Alarmglocken. Nach einer „desolaten“ Leistung zweifelt man bereits am Weiterkommen: "Wenn wir uns so anstellen, dann wird’s nichts werden", so die knallharte Analyse von Lizenzspielerchef Sebastian Kehl nach der 1:3-Niederlage bei Lazio Rom.

„Es war eine desolate Leistung, vor allem in der ersten Halbzeit. Wir haben viele, viele Fehler gemacht, waren undiszipliniert und hatten viele Abspielfehler“, ärgert sich Kehl bei Sky: „So können wir in der Champions League nicht auftreten!“

Bereits nach Spiel eins ist der Druck enorm groß. „Wenn wir uns so anstellen, dann wird’s nichts werden“, sag Kehl: „Wenn wir so wie heute auftreten, dann werden wir es ganz schwer haben, in dieser Gruppe die nächste Runde zu erreichen.“

Letzter in der Gruppe
Der BVB ist in der Gruppe F Letzter, an der Spitze steht Lazio. Mit dem FC Brügge und Zenit St. Petersburg (das Parallelspiel endete 2:1 für Brügge) befinden sich eigentlich noch zwei schlagbare Gegner in der Gruppe. Der erste Auftritt von Erling Haaland und Co. war jedoch ein herber Dämpfer ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele