Brand in Raaba:

Chicken Nuggets lösten Feuerwehreinsatz aus

Steiermark
21.10.2020 08:48

Eine Brasilianerin (42) wollte Dienstagnachmittag für ihren Sohn ein Essen zubereiten. Währenddessen legte sie sich kurz hin - und schlief ein. Inzwischen gerieten in der Küche Chicken Nuggets in Brand. Die Feuerwehren Grambach und Raaba waren im Löscheinsatz. Verletzt wurde niemand, die Schadenshöhe ist noch unklar.

Gegen 14.30 Uhr wollte die 42-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung Chicken-Nuggets für ihren Sohn (14) in der Küche ihres Einfamilienhauses zuzubereiten. Nachdem dies eine Weile dauerte, legte sie sich zwischenzeitlich in einem Nebenraum hin, schlief aber ein.

Der 14-Jährige, der in seinem Zimmer im Obergeschoss war, wurde auf den starken Brandgeruch aufmerksam und rief nach seiner Mutter. Die Brasilianerin rannte in die Küche und stellte fest, dass das Essen im Kochtopf am Herd bereits verkohlt und in Brand geraten waren.

Niemand verletzt
Alarmierte Einsatzkräfte der Feuerwehren Grambach und Raaba konnten die Flammen löschen und die angebrannten Einrichtungsgegenständen aus dem Haus entfernen. Die Frau und ihr Sohn blieben unverletzt und nahmen keine medizinische Hilfe in Anspruch, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die Höhe des entstandenen Schadens steht bislang nicht fest.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele