„Meine einzige Waffe“

Baby-News ausgeplaudert: Emma Roberts blockt Mama

Adabei
21.10.2020 08:42

Emma Roberts erwartet derzeit ihr erstes Kind mit Freund Garrett Hedlund. Die frohe Botschaft über den Nachwuchs hat aber nicht die Schauspielerin selbst mit der Öffentlichkeit geteilt, sondern ihre Mama. Die plauderte die Baby-News auf Instagram nämlich fröhlich aus. Daraufhin hat die 29-Jährige ihre Mutter kurzerhand auf Instagram blockiert.

Emma Roberts Mama Kelly Cunningham plauderte versehentlich aus, dass ihre berühmte Tochter Mama wird. Auf ihrem Instagram-Account hatte sie den Fans schon für die Glückwünsche gedankt, obwohl die Schwangerschaft der Schauspielerin noch gar nicht offiziell bestätigt worden war. „Ich hielt meine Schwangerschaft ziemlich unter dem Radar, aber leider hat meine Mutter Instagram. Mütter und Instagram sind eine schlechte Kombination. Sie hat definitiv geplaudert. Ihr ein iPhone zu kaufen, war das Schlimmste, was ich je gemacht habe“, so die Nichte von Julia Roberts im Interview mit Jimmy Kimmel.

Zuerst habe ihre Mutter bloß einen Google Alert eingestellt, um auf dem Laufenden zu bleiben, wenn etwas über ihre Tochter berichtet wird, und Emma ständig mit „Ist das wahr?“-Nachrichten überhäuft. Dann aber sah sie einen Artikel, der sie glauben habe lassen, Emma habe die Schwangerschaft bestätigt.

Zitat Icon

Es war eine Katastrophe und ich fand alles in einem Flugzeug heraus, also konnte ich sie nicht erreichen. Ich konnte sie nicht anrufen.

Emma Roberts

„Es führte dazu, dass sie mit meinen Fans interagierte und ihnen für all ihre Schwangerschaftswünsche dankte“, erinnerte sich Roberts an den Moment zurück. „Es war eine Katastrophe und ich fand alles in einem Flugzeug heraus, also konnte ich sie nicht erreichen. Ich konnte sie nicht anrufen.“

Irgendwann habe sie jedoch das Missgeschick aufgeklärt. „Als ich zu ihr sagte: ,Mama, du hast meine Schwangerschaft offenbart‘, sagte sie: ,Emma, du hast es bestätigt!‘, und ich sagte ,Nein, das habe ich nicht getan. Das war eine Boulevardzeitung.‘“

Um ihrer Mutter eine Lektion zu erteilen, blockierte Emma sie sogar in der Foto-Sharing-App. „Wir haben irgendwie gelacht. Wir sind irgendwie in einen Streit geraten. Ich habe sie irgendwann auch blockiert. Das war meine einzige Waffe. Aber es ist eine gute Geschichte, die ich später dem Baby erzählen kann“, kann Emma Roberts über das Missgeschick mittleweile schon wieder lachen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele