Unter Drogeneinfluss

Villacher bedrohte Polizisten mit dem Umbringen

Kärnten
21.10.2020 06:27

Nach einem Raufhandel zweier Villacher in deren Heimatstadt, wurde am Dienstagabend ein 24-Jähriger festgenommen, da er sich der Polizei gegenüber äußerst aggressiv verhielt und diese sogar mit dem Umbringen bedrohte. Der Mann stand unter Drogeneinfluss.

Dienstagabend gegen 19.46 Uhr war es im Stadtgebiet von Villach zu einer Auseinandersetzung zweier Villacher gekommen. Dabei verletzte ein 24-Jähriger, der unter Drogeneinfluss stand, einen 22-Jährigen am Kopf. Nachdem dieser im LKH Villach versorgt worden war, konnte er wieder in die häusliche Pflege entlassen werden.

Der einschreitenden Polizei verhielt sich der 24-Jährige gegenüber so aggressiv, dass er festgenommen werden musste. In weiterer Folge bedrohte er die Beamten mit dem Umbringen. 

Der Mann wurde in das Polizeianhaltezentrum Villach eingeliefert und wird angezeigt. 

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele