Nach Horror-Foul

Neymar-Fauxpas: 10.000 Nachrichten in fünf Minuten

Fußball International
20.10.2020 12:18

Mit seinem brutalen Foul gegen Liverpools Thiago hat Everton-Kicker Richarlison im Derby (2:2) für Negativschlagzeilen gesorgt. Aufgrund eines Fauxpas von Neymar wurde er nach dem Spiel mit 10.000 Nachrichten in gerade einmal fünf Minuten bombardiert.

Kurz vor Ende der Partie leistete sich Richarlison einen kompletten Aussetzer. Mit gestrecktem Bein ging er in den Zweikampf mit Thiago. Der Neo-Liverpool-Profi hatte Riesenglück, dass er sich beim Einsteigen seines Gegenspielers nicht verletzt hatte. Für Richarlison gab es völlig verdient die Rote Karte.

Wegen dieser Szene wurde der Everton-Spieler anschließend im Netz wüst beschimpft. Zudem veröffentlichte auch noch Neymar versehentlich bei einem Anruf während eines Livestreams die Telefonnummer seines Nationalmannschaftskollegen.

„Du bist ein Genie“
„10.000 Nachrichten in fünf Minuten. Danke Neymar. Du bist ein Genie“, schrieb Richarlison via Twitter. Nach seiner Brutalo-Attacke gegen Thiago hat er sich übrigens bereits beim Spanier entschuldigt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele