Nach Tod des Sohnes

Robert Redford: „Die Trauer ist unermesslich“

Adabei
20.10.2020 12:13

Robert Redford ist in tiefer Trauer um seinen Sohn James Redford. Der Tod des Drehbuchautors war am Montag bekannt geworden, jetzt ließ der Hollywoodstar durch seine Sprecherin ausrichten: „Die Trauer ist unermesslich.“

+++ Dieser Artikel wurde 20. Oktober 2020 veröffentlicht. +++

Robert Redford sei nach dem Tod seines Sohnes James bei seinen Liebsten, teilte Cindi Berger, die Sprecherin des Hollywoodstars, dem „People“-Magazin mit. Er „trauert mit seiner Familie während der schweren Zeit und bittet um Privatsphäre“. 

„Die Trauer ist unermesslich, wenn man ein Kind verliert“, ließ die Sprecherin weiter ausrichten. „Jamie war ein liebender Sohn, Ehemann und Vater. Sein Vermächtnis lebt durch seine Kinder, seine Kunst, die Filme und seine unendliche Leidenschaft für den Schutz der Umwelt weiter.“

„Unsere Herzen sind gebrochen“
Im Alter von 58 Jahren starb James Redford an Leberkrebs, wie am Montag bekannt wurde. Seine Frau Kyle hat mittlerweile auf Twitter in einem berührenden Posting von ihrem Ehemann Abschied genommen. „Unsere Herzen sind gebrochen. Er lebte ein wunderschönes, einflussreiches Leben gelebt und wurde von vielen geliebt“, so die trauernde Witwe.

„Als seine Frau über 32 Jahre bin ich aber am meisten dankbar für die beiden wundervollen Kinder, die wir gemeinsam aufgezogen haben“, fuhr Kyle in ihrem Posting, zu dem sie eine Reihe Familienfotos gestellt hatte, fort. „Ich weiß nicht, was wir ohne sie in den letzten 20 Jahren getan hätten.“

+++ Dieser Artikel wurde 20. Oktober 2020 veröffentlicht. +++

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele