Mitarbeiterin bedroht

Vier Festnahmen nach bewaffnetem Banküberfall

Wien
20.10.2020 11:25

Nach dem Überfall auf eine Bankfiliale in Wien-Floridsdorf sind noch am Montagabend vier Verdächtige festgenommen worden. Ob diese wirklich für den Raub oder sogar weitere Taten verantwortlich sind, sei noch nicht geklärt, hieß es vonseiten der Exekutive, die aus ermittlungstaktischen Gründen vorerst keine weiteren Informationen bekannt geben wollte.

Das Geldinstitut in der Brünner Straße 138A war gegen 15.30 Uhr von zwei Bewaffneten heimgesucht worden. Einer der beiden bedrohte eine Mitarbeiterin mit einer Pistole und forderte Bares. Anschließend machte sich das Duo in Richtung Marco-Polo-Platz aus dem Staub, verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Räuber trugen Mund-Nasen-Schutz
Beide Räuber hatten den vorgeschriebenen Mund-Nasen-Schutz getragen und sich so maskiert. Einer war mit einem grünen Parka und Jogginghose bekleidet, der zweite trug Jeans, eine schwarze Jacke und hatte einen schwarzen Rucksack bei sich. Die Männer hatten außerdem beide schwarze Wollhauben auf.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele