Bauch fesch verpackt

Kelly Rowland: Sexy durch die Schwangerschaft

Star-Style
20.10.2020 11:21

Kelly Rowland, die bereits einen Sohn mit ihrem Ehemann Tim Weatherspoon großzieht, erwartet derzeit ihr zweites Kind. Dem „InStyle“-Magazin erzählte die Ex-Destiny‘s-Child-Sängerin nun, dass sie in dieser Schwangerschaft gern sexy aussehen möchte. 

„Ich möchte mich ein bisschen sexyer anziehen. Das letzte Mal war ich einfach ziemlich pummelig. Ich dachte mir, dass ich es dieses Mal besser machen will“, plauderte Kelly Rowland, die gerade auch eine eigene Schuhkollektion auf den Markt gebracht hat, aus.

„Jetzt muss ich nirgendwo hingehen, aber ich liebe Kleidungsstücke, die mir etwas Platz bieten und die dennoch die weibliche Figur zeigen“, fuhr die Sängerin fort. „Ich spielte mit meinem Kleiderschrank herum und kombinierte mein altes Lenny-Kravitz-Vintage-T-Shirt mit meinen Stiefeletten mit Schlangenhautmuster. Das sah so süß aus. Ich kann es nicht abwarten, das draußen zu tragen.“

Die 39-Jährige gab auch zu, dass sie vor Kurzem ihren Kleiderschrank aufgeräumt und sich von einigen Teilen getrennt hat, die sie vor 20 Jahren gekauft hatte. Kelly fügte hinzu: „Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man auf einen klassischen Look setzen. Ich finde es interessant, dass ich jedes Mal, wenn ich meinen Schrank ausmiste, etwas Trendiges von vor langer Zeit finde, das ich gekauft habe und wirklich behalten möchte, vielleicht weil das Stück mit irgendeiner Art von besonderer Erinnerung behaftet ist.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele