Ärger um Quarantäne

Carmen Geiss: Shitstorm nach Corona-Beichte

Adabei
20.10.2020 09:12

Das hat sich Carmen Geiss wohl anders vorgestellt. Denn als die Millionärsgattin auf Instagram ein Posting veröffentlichte, auf dem sie sich mit ihrer Tochter Shanina und einer Freundin in inniger Pose zeigte und in einem dazugehörigen Kommentar öffentlich machte, dass sie vor wenigen Monaten am Coronavirus erkrankt sei, nehmen die Fans das nicht so gut auf, wie sich die TV-Blondine das vermutlich erhofft hatte.

Mit aufgemalten Schnauzern, einem Lachen im Gesicht und eng aneinandergekuschelt posierten Carmen Geiss, Tochter Shanina und eine Freundin der Millionärsgattin jetzt für einen Instagram-Schnappschuss.

Zitat Icon

Wir hatten beide Corona und haben Antikörper, deswegen können wir uns auch treffen und Spaß haben!

Carmen Geiss

„Wenn sich einer über diese Nähe jetzt wundert in der Corona-Zeit, wir hatten beide Corona und haben Antikörper, deswegen können wir uns auch treffen und Spaß haben! Nur zur Info, damit sich keiner aufregt, warum und weshalb diese Nähe in dieser Zeit“, kommentierte die 55-Jährige das Foto, um einem möglichen Shitstorm ihrer Fans vorzubeugen.

Doch mit diesen Worten entfachte Geiss schlussendlich erst recht eine hitzige Diskussion. Denn als sie auf einen Fan-Kommentar antwortete, dass sie im Juli am Coronavirus erkrankt sei, scrollten sich die Instagram-User fleißig durch die Kommentare der TV-Blondine und kamen zum Ergebnis: Statt Quarantäne gab‘s bei den Geissens im Juli Reisen, Partys, Helikopterflüge und vieles mehr.

Fans wütend über Party-Fotos
„Die Juli-Beiträge sehen aber nicht nach Quarantäne aus. Unverschämt!“, brachte es ein Fan auf den Punkt. Ein anderer fügte hinzu: „Komisch, so viele Posts im Juli. Auf Partys, im Flieger, in einer Bar ... und alles mit Corona-Infektion.“ Eine Anschuldigung, die Carmen Geiss nicht auf sich sitzen lassen wollte. „Partys poste ich nicht am selben Tag“, konterte sie. „Wir waren im Juni und auch Anfang Juli auf Reisen, das stimmt! Aber wir waren auch in Saint-Tropez zehn Tage in Quarantäne, aber ich glaube nicht, dass ich hier jemandem Rechenschaft abgeben muss! Oder sollte ich meinen Test jetzt posten ... Ich lüge nie, das habe ich nicht nötig!“

Auf die Frage, warum sie ihre Infektion nicht schon im Juli öffentlich gemacht habe, erklärte Geiss schließlich, dass sie die Erkrankung nicht „an die große Glocke“ hängen wollte. Ob nur sie selbst oder auch ihre Töchter und Ehemann Robert Geiss sich mit dem Coronavirus angesteckt hatten, das verrät die 55-Jährige allerdings nicht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele