Wechsel geplatzt

Kroatien rief! Doch Eze bleibt bei Sturm

Steiermark
20.10.2020 06:30

Kroatischer Erstligist bemühte sich intensiv um Emeka Eze, doch der Stürmer wollte nicht. Damit fix: Bis zur nächsten Übertrittszeit bleibt der Nigerianer Sturm-Profi.

Beinahe hätte es im letzten Abdruck ja doch noch geklappt, und Sturm hätte nach Spendlhofer, Lackner und Grozurek auch noch Emeka Eze von der Gehaltsliste bekommen. Denn laut Krone-Infos hatte zuletzt der kroatische Erstligaklub Istra die Angel nach dem Stürmer ausgeworfen.

„Stimmt, Istra wollte ihn unbedingt, hat sich sehr bemüht“, bestätigt Sturms Sportchef Andreas Schicker das Interesse des Klubs aus Pula. Doch seit gestern Nachmittag ist ein Eze-Wechsel nach Kroatien endgültig kein Thema mehr. Weil ebendort der Transferbalken nun auch runterging.

Winter nächste Chance
Somit bleibt der 24-Jährige bis auf Weiteres Sturm-Spieler. Schicker: „Dabei habe ich Emeka in vielen Gesprächen nochmals eingebläut, dass er bei uns nicht mehr zum Zug kommen wird.“ Wieso Eze sich hartnäckig gegen den Wechsel an die Küstenstadt gesträubt hat, darüber kann Schicker nur mutmaßen: „Offenbar waren die Erfahrungen, die er in der Türkei gemacht hat, so schlecht, dass er jetzt nicht woanders hinwollte.“

Bis Sommer 2021 steht der 24-Jährige noch auf der Lohnliste, im Winter wird Sturm einen neuen Anlauf unternehmen, Eze an den Mann zu bringen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele