Was sich liebt ...

Herzogin Kate: Frecher Seitenhieb gegen William

Adabei
19.10.2020 14:42

Wie heißt‘s so schön? Was sich liebt, das neckt sich. Das stellten jetzt auch Herzogin Kate und Prinz William unter Beweis. Bei einem Video-Call ließ es sich die 38-Jährige nämlich nicht nehmen, einen frechen Seitenhieb gegen ihren Ehemann loszulassen.

Herzogin Kate und Prinz William hatten am Wochenende reichlich Spaß bei einem Video-Call mit Schulkindern aus Pakistan. Unter anderem spielten sie mit den Kids „Pictionary“, bei dem man anhand von Zeichnungen Begriffe erkennen muss.

Das royale Paar schlug sich dabei erfolgreich, wie das Video auf ihrem Instagram-Account bewies. Nachdem sie einige Aufgaben gelöst hatten, ließen sie es sich nicht nehmen, das eine oder andere private Geheimnis auszuplaudern.

Kate stichelt gegen William
Denn als die Kinder von Kate und William wissen wollten, ob sie denn auch gut zeichnen könnten, plauderte der Zweite in der Thronfolge aus, dass er darin „wirklich miserabel“ sei. Daraufhin konnte sich die Herzogin einen kleinen Seitenhieb gegen ihren Ehemann einfach nicht verkneifen. „Weil du nicht genug übst“, lachte sie.

William nahm‘s mit Humor, entgegnete: „Ich übe wirklich nicht genug, das stimmt.“ Seine Frau habe eindeutig mehr Talent als er, so William, der abschließend erklärte, er sei deshalb wirklich froh, dass die Kinder gezeichnet hätten und nicht er.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele