Romantische Geste

Hailey Bieber: Liebes-Tattoo für Justin Bieber

Star-Style
19.10.2020 10:57

Süße Liebeserklärung an Justin Bieber: Hailey Bieber hat sich ein J auf den Ringfinger tätowieren lassen. Die 23-Jährige will mit dem Buchstaben-Tattoo direkt über dem Fingerknochen an ihren Ehemann Justin Bieber erinnern. 

Die Mikro-Tätowierung ließ sich Hailey im New Yorker Celebrity-Studio Bang Bang Tattoo von Mr. K stechen. In ihrem unteren Nackenbereich verewigte der Tattoo-Künstler außerdem das Wort beleza, was Schönheit auf Portugiesisch bedeutet.

Mr. K veröffentlichte Schwarz-Weiß-Schnappschüsse der fertigen Tätowierungen auf Social Media. Darunter schrieb er: „J ist für @justinbieber und beleza bedeutet Schönheit auf Portugiesisch. Es war mir eine Freude, dein Vertrauen für dieses bedeutsame Werk zu haben.“

Justin und Hailey sind seit September 2018 standesamtlich verheiratet. Ein Jahr später ließen sie sich dann noch einmal im großen Stil in einem Luxus-Resort in South Carolina trauen. Um seinen Hochzeitstag gebührend zu feiern, veröffentlichte das Paar vor einem Monat Fotos der Hochzeit, die Justin mit romantischen Worten untertitelte. „Hailey Bieber. Ich habe so ein Glück, dein Ehemann zu sein! Du bringst mir jeden Tag so viel bei und du machst mich zu einem besseren Mann! Den Rest meines Lebens will ich dich stärken, damit du die Frau sein kannst, die Gott gerufen hat. Mein Herz ist dafür da, all deine wildesten Träume zu ermöglichen!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele