Auch Novak dabei

Köln im LIVESTREAM: Holt Zverev das Double?

ATP Köln
19.10.2020 08:34

Es geht weiter in Köln! Auf die „bett1 HULKS Indoors“ folgt diese Woche mit den „bett1 HULKS Championships“ das nächste ATP-Turnier in der Domstadt. krone.at überträgt wieder jedes einzelne Spiel live! Österreichs Dennis Novak ist wieder mit dabei. Und über allem steht die Frage: Holt Alexander Zverev das Köln-Double? Die aktuellen Wettquoten dazu gibt‘s hier!

Zverev könnte diese Woche seinen zweiten Titel hamstern. Nach dem klaren Finalsieg gegen den Kandier Auger-Aliassime stehen seine Chancen für einen zweiten Triumph innerhalb kürzester Zeit so schlecht nicht. Leider aber ohne Publikum auch in der zweiten Turnierwoche, denn Corona geistert weiterhin mit Zuschauerbreaks ungebrochen durch die leeren Ränge der Lanxess Arena.

krone.at überträgt - wie schon in der ersten Woche - alle Spiele im LIVE!

Es lohnt sich schon jetzt aus der Perspektive von Sascha Zverev ein Blick in den Turnierplan. Nach einem Freilos und wohlverdienten Erholungstagen trifft der junge Deutsche am Donnerstag voraussichtlich auf den bestens bekannten Fernando Verdasco. Den routinierten Spanier schlug er bereits in der ersten Turnierwoche auf dem Weg ins Finale.

Hochkarätige Besetzung auch beim zweiten Turnier
Zwar sind in Köln zum Leidwesen des Veranstalters Edwin Weindorfer und der Turnierdirektorin Barbara Rittner auch weiterhin leere Ränge Gesetz des Handelns, aber die Freude über den bislang reibungslosen Ablauf und tollen Sport trotz Corona überwiegt.

Und es kommt sportlich noch besser: Diego Schwartzman, Halbfinalist in Paris, und der eminent starke Kanadier Denis Shapovalov machen das Teilnehmerfeld noch karätiger. Und Interwetten ist mit einem breiten Quotenangebot motiviert dabei!

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele