„Am Höhepunkt“

Matthew McConaughey: Sein Vater starb beim Sex

Adabei
19.10.2020 07:10

Bereits 1992 hat Matthew McConaughey seinen Vater James verloren. In seiner Biografie „Greenlights“, die in wenigen Tagen erscheint, schildert der Oscarpreisträger nun, was zum Tod seines Dads geführt hat - nämlich der Liebesakt mit seiner Mutter.

„Ich bekam einen Anruf von meiner Mutter. ,Dein Vater ist tot‘“, schildert Matthew McConaughey in seiner Biografie den Moment, in dem er vom Tod seines Vaters erfuhr. „Meine Knie gaben nach. Ich konnte es nicht glauben. Er war mein Vater. Niemand oder nichts konnte ihn umbringen. Außer Mama.“

Zitat Icon

Ich konnte es nicht glauben. Er war mein Vater. Niemand oder nichts konnte ihn umbringen. Außer Mama.

Matthew McConaughey

Sein Vater habe ihm und seinen Brüdern schon zuvor immer wieder prophezeit: „Jungs, wenn ich mal gehe, werde ich mit eurer Mutter Liebe machen.“ Genauso sei es schließlich auch gekommen, schreibt McConaughey in seinem Buch. „Er hatte einen Herzinfarkt, als er einen Höhepunkt hatte.“

Doch nicht nur das Sexleben von McConaugheys Eltern war offenbar stürmisch, sondern auch deren Beziehung. James und Kay führten nämlich eine turbulente Ehe, nach der dritten Hochzeit seiner Eltern kam schließlich der Oscarpreisträger zur Welt. „Sie wurden zweimal geschieden, haben dreimal geheiratet“, so der berühmte Sohn über seine Eltern. „Es war wie der Pazifische Ozean in einem Sturm.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele