Erheblich verletzt

64-Jähriger stürzte mit Pkw 30 Meter von Almweg ab

Tirol
17.10.2020 21:12

Ein schwerer Unfall ereignete sich Samstag am späten Nachmittag in Schwendt im Bezirk Kitzbühel. Aus noch unbekannter Ursache kam ein 64-jähriger Einheimischer mit seinem Fahrzeug von einem Forstweg ab und stürzte 30 Meter über steiles Gelände ab. 

Kurz nach 17 Uhr war der  64-jährige Jäger mit seinem Fahrzeug in Schwendt auf dem Hagbühelweg unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache kam er an der Weggabelung zur Jodleralm von der Fahrbahn ab.

30 Meter stürzte das Auto über den steilen Hang ab und prallte dann gegen einen Baumstumpf. Der 64-Jährige erlitt erhebliche Verletzungen. Er wurde von der Feuerwehr Schwendt geborgen und anschließend mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus nach Kufstein geflogen. Das Fahrzeug wurde ebenfalls von der Feuerwehr geborgen. 

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele