„Krone“-Ombudsfrau

In diesen Fällen sagen wir Danke!

Ombudsfrau
19.10.2020 09:30

Wenn es um Ihre Anliegen geht, ist uns kein Problem zu klein und keine Sorge zu groß. Die Redaktion der Ombudsfrau versucht immer zu helfen. Folgend eine kleine Auswahl von Fällen, in denen uns das gelungen ist!

Kundenfreundliche Lösung
Im vergangenen Jahr, als weltweites Reisen noch problemlos möglich war, unternahm Leser Gerhard R. eine Rundreise durch Japan. „Dabei wurde einer der geplanten Tagesausflüge nicht durchgeführt“, schilderte der Wiener. Da seine spätere Reklamation beim Reiseveranstalter ohne Erfolg blieb, suchte der Leser bei uns Hilfe. Auf Anfrage teilte Hofer Reisen mit, dass der Ausflug aufgrund einer Sturmwarnung nicht habe stattfinden können. Die Enttäuschung könne man verstehen, sei der Ausflug doch ein Highlight bei Japan-Reisen. Da Herr R. die Reise in guter Erinnerung behalten soll, erhält er nun als Trostpflaster einen Reisegutschein.

Telekom-Vertrag storniert
Einen Vertrag für Internet und Fernsehen hatte Peter H. aus dem Burgenland im März bei einem Telekom-Anbieter abgeschlossen. „Leider gab es immer wieder Probleme mit den Empfangsboxen und dem Empfang selbst“, so der Leser. Er wandte sich deshalb an das Unternehmen. Doch auch ein Techniker konnte das Problem nicht lösen. Eine vorzeitige Kündigung wurde abgelehnt, also kontaktierte Herr H. die Ombudsfrau. Laut A1 wurde versucht, die Situation zu verbessern, was aus technischen Gründen leider nicht gelungen ist. Der Vertrag wird nun kostenlos storniert.

 Ombudsfrau
Ombudsfrau
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele