Schöne Plätze besuchen

Sicherer und barrierefreier Transport

Nachrichten
17.10.2020 07:26
Promotion

Auf ein vielfältiges Angebot für das Obere Drautal legt OGV Reisen besonderen Wert. Von bedarfsorientierten Lösungen für den Schüler- und Kindergartenkindertransport, über Sonderfahrten für Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe bis hin zum öffentlichen Busverkehr.

Ein Schwerpunkt der attraktiven Angebote von OGV Reisen ist auf Radtouren gerichtet. Egal ob in der Region, wo bei bestimmten Kursen ein Radanhänger mitgeführt wird oder auch außerhalb der Region. Einmal die Woche wird von OGV Reisen zum Beispiel der Alpen-Adria-Radweg von Tarvis nach Venzone angeboten. „Wir legen sehr großen Wert auf den sicheren Transport der Fahrräder, egal ob E-Bike, Mountain-Bike oder City-Bike - wir haben immer die richtige Lösung“, informiert Christof Themessl-Huber, Geschäftsführer. Neben dem Linienverkehr bieten die OGV auch interessante, abwechslungsreiche und außergewöhnliche Reiseideen an. Besondere Verbindung„Durch die Umstellung auf barrierefreie Busse sind Rollstuhlfahrer zu Stammgästen geworden. Die Hilfsbereitschaft der Lenker ermöglicht ihnen eine unbeschwerte Reise in unsere Region. Es ist schön zu sehen, dass aus Kunden Freunde werden und die Arbeit geschätzt wird“, so Christof Themessl-Huber.

„Ich bin seit 2015 als Busfahrer bei OGV Reisen im Einsatz. Mir gefällt die Abwechslung und vor allem der Zusammenhalt wird großgeschrieben. Es ist immer ein besonderes Erlebnis unseren Kunden die schönsten Plätze in und rund um Österreich zu zeigen“. Valentin Lackner

„Wir sind froh so einen Mitarbeiter zu haben! Er zeigt immer vollen Einsatz - er ist überall einsetzbar. Seine hilfsbereite und freundliche Art kommt bei unseren Kunden gut an! Valentin ist von Anfang an dabei und ich hoffe auf viele weitere gemeinsame Jahre“. Christof Themessl-Huber, Geschäftsführer.

 Promotion
Promotion
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele