Streit mit Mitspieler

Keilerei! Ex-Bulle Dabbur rastet bei Israel aus

Fußball International
16.10.2020 09:51

Wut-Attacke von Munas Dabbur beim 3:2-Sieg von Israel in der Slowakei! Der ehemalige Salzburg-Star und jetzige Hoffenheim-Stürmer ging am Mittwoch auf dem Weg in die Kabine auf seinen Mitspieler Eran Zahavi los. Ja, es kam sogar zu Handgreiflichkeiten.

Was war passiert? Auslöser für den Ausraster war angeblich eine Schimpf-Tirade von Eindhoven-Stürmer Eran Zahavi, diese gefiel Dabbur gar nicht! Der ehemalige Bullen-Bomber fühlt sich persönlich angegriffen, rauscht auf seinen Sturm-Kollegen zu und brüllt ihn an. Israels Ersatz-Torwart Ariel Harush geht dazwischen, will die beiden Streithähne vor Schlimmeren bewahren. Dabei kommt es auch zu einer kleinen Keilerei. 

„Das sind hässliche Szenen, die ich so bei der israelischen Nationalmannschaft noch nie gesehen habe“, analysierte der israelische TV-Kommentator Amichai Spiegler die Situation im Team des österreichischen Trainers Willi Ruttensteiner. Immerhin: Die Partie wurde gewonnen. Ausgerechnet Zahavi erzielte innerhalb von 21 Minuten drei Tore und machte damit Israels ersten Saisonsieg in der Nations League perfekt. 

Das Fazit des Matchwinners: „Gut, dass wir uns schon in der Halbzeit ausgesprochen haben."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele