Unfall in Innsbruck

Bremse „streikte“: Crash forderte zwei Verletzte

Tirol
15.10.2020 15:12

Folgenschwerer Unfall Donnerstagfrüh in Innsbruck: Weil seine Bremse offenbar nicht funktionierte, zog ein Autolenker (34) die Handbremse und kam dadurch ins Schleudern. Der Wagen krachte daraufhin gegen eine Betonschutzwand und letztlich gegen einen anderen Pkw. Beide Lenker wurden verletzt.

Der 34-jährige Deutsche fuhr von der A12 kommend in Richtung Kreisverkehr Innsbruck-Mitte, als offenbar plötzlich seine Bremse streikte. „Daraufhin zog er die Handbremse, wodurch das Auto ins Schleudern geriet und zunächst gegen eine Betonwand prallte. Anschließend krachte der Wagen noch gegen den stehenden Pkw eines 25-jährigen Einheimischen“, berichtete die Polizei.

Beide Lenker in Klinik eingeliefert
Durch den Aufprall zogen sich beide Lenker erhebliche Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung wurden sie mit der Rettung in die Innsbrucker Klinik eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele